Großzügige Spende für die Feuerwehr Aulendorf

Freudenstrahlende Gesichter gab es am Freitagvormittag bei der Feuerwehr Aulendorf Abt. Stadt.
Die Führungskräfte der Feuerwehr Aulendorf konnten einen Spendenscheck in Höhe von 5.000,00€ aus den Händen von Herrn Siegfried Hügler aus Aulendorf entgegennehmen.
Herr Hügler, Seniorchef der Hügler GmbH in Aulendorf, möchte mit dieser privaten Spende die Feuerwehr beim Anbau des Feuerwehrgerätehauses unterstützen.
Kommandant Huchler und Stellvertreter Zembrot erläuterten zuvor Herrn Hügler die Baupläne des Anbaues und zeigten ihm die jetzigen örtlichen Gegebenheiten im Gerätehaus.
Im Namen der Stadt Aulendorf bedankte sich Bürgermeister Burth bei Herrn Hügler. “Herr Hügler hat schon des öfteren durch seine Spenden verschiedene Projekte hier in Aulendorf unterstützt. Ohne seine Großzügigkeit könnte so manches Vorhaben in der Stadt nicht realisiert werden.“
Kommandant Huchler bedankte sich im Namen der Feuerwehr recht herzlich bei Herrn Hügler: „Wir wissen die „großen“ und auch „kleinen“ Spenden zu schätzen.