Herzliche Einladung zur Fahrzeugweihe

Beginn der Feierlichkeiten um 8:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Martin Aulendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Aulendorf feiert am kommenden Sonntag, 13.07.2014 die Fahrzeugweihe von zwei neuen Feuerwehrfahrzeugen.

Die beiden identischen Tragkraftspritzenfahrzeuge Wasser (TSF-W) der Freiwilligen Feuerwehr Aulendorf werden offiziell an die Abteilungen Blönried und Tannhausen übergeben und erhalten den kirchlichen Segen. Die Feierlichkeiten beginnen um 8:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Martin mit anschließendem Festakt im Innenhof des Schlosses und einem Sektempfang. Danach können die Fahrzeuge besichtigt werden.

Stadtverwaltung und Freiwillige Feuerwehr laden alle Feuerwehrkameraden und die Bevölkerung herzlich ein!