Spendenaufruf der FF Aulendorf

Da das im Jahre 1982 erbaute Gerätehaus im Spitalweg die aktuellen Anforderungen der Feuerwehr nicht mehr erfüllen kann, planen die Kameraden den Anbau von 2 weiteren Stellplätzen, einem Lagerraum für Treibstoffe und einem Jugendraum im Obergeschoss.

Da die Baukosten mit etwa 190.000 Euro veranschlagt sind, wovon das Land Baden Württemberg einen Fachzuschuss von 110.000 Euro geben kann, bleiben noch immer 80.000 Euro für die Feuerwehr. Da die finanzielle Lage der Stadt nicht zulässt dass diese von der Stadt komplett finanziert werden, haben die Kameraden beschlossen den restlichen Betrag durch Eigenleistungen in Form von Arbeitszeit zu erbringen, und hoffen dabei auch auf die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Lesen sie hierzu den Artikel der >>> Schwäbischen Zeitung

In den kommenden Tagen werden Sie in Ihren Briefkästen einen Flyer der Freiwilligen Feuerwehr Aulendorf vorfinden.

Den Flyer können Sie sich auch hier als PDF herunterladen: