Anbau Gerätehaus

Nachdem die Wände hochgemauert waren wurden die Glasbausteine in der ehemaligen Außenwand der Fahrzeughalle entfernt. Der freigewordene Durchbruch wurde mit Ziegelsteinen zugemauert.

Nachdem diese letzten Abbrucharbeiten getätigt waren kamen die Zimmerleute und richteten das Dach auf. Die neuen  Holzteilewurden in Eigenleistung gestrichen und so konnten die Zimmermänner innerhalb kürzester Zeit den Bau "dicht" machen.

Auch wurden sofort die Dachrinnen und Ablaufrohre montiert damit das Regenwasser am Bau kein Schaden zu fügen konnte.

Noch kurz vor dem Wintereinbruch konnten durch die hiesige Firma Gussmann (beide Inhaber waren Jahrzehnte lang aktive Kameraden) die Fenster und Türen eingebaut werden.

Die nächsten Wochen soll der Innenausbau starten. Die Elektriker, Heizungsbauer und Gipser stehen bereit.(mh)

Zurück