Anbau Gerätehaus

Nachdem die Rohbauarbeiten abgeschlossen waren rückten die Elektriker zur Rohinstalation an. Einige hundert Meter Stromkabel und Datenkabel wurden verlegt.

Weiter ging es dann mit den Gipserarbeiten. In der Fahrzeughalle sowie im Umkleidebereich wurden Eckschienen gesetzt, Armierungsgewebe eingespachtelt, Grund und Deckputz angebracht.

Direkt im Anschluss daran wurden die Schläuche für die Fußbodenheizung verlegt und an der bisherigen Heizung angeschlossen. Parallel wurden in der Fahrzeughalle die Wände gestrichen und die die Lüftungskanäle lackiert.

Endgültig "Ade" gesagt wurden den Rohbauarbeiten als der Estrich eingebracht war.In aller kürzester Zeit wurde der Zementestrich von einer Fachfirma eingebracht, nivelliert und abgezogen.

Nun kann es weitergehen mit dem Innenausbau, in der Hoffnung dass bis Ende März die ersten Spinde eingestellt werden können.(mh) 

Zurück