Baustellenbericht

Nachdem der Estrich eingebaut war rückten die Zimmerleute an, isolierten die Decke und montierten die Deckenplatten.

Die ebenfalls beauftragten Maler spachtelten die Decke und strichen anschließend die Wände und Decken.

Nach der erforderlichen Trocknungszeit des Estrichs kam der Fliesenleger und verlegte die Fliesen.

Im Außenbereich wurde der Grund- und Deckputz angebracht, sowie die Fassade und das Dachgesims gestrichen.

In Eigenleistung wurden die gesamten Kleiderspinde demontiert, abgewaschen, geschliffen und 2- farbig lackiert. Nachdem die neuen Untergestelle fertig geschweißt und lackiert waren konnten wir die "Hochzeit" der Spinde mit den Untergestellen feiern.

Zwischenzeitlich war die Elektroinstallation nahezu fertig, Alarmanlage, Rauchmelder etc. sowie die Lüfter eingebaut. Die ersten Spinde in den neuen Umkleidebereich eingestellt werden.

Am Samstag den 16.04.16 wurden nun die letzten Spinde eingestellt und eingeräumt. Prompt kam der erste Einsatzalarm im Laufe des Nachmittags. Aber kein Problem. eine kurze Orientierungsphase für jeden, wo jetzt sein Spind steht, und wie gewohnt konnten wir sofort ausrücken.   

In der nächsten zeit wird die Elektroinstallation und die Außenanlage fertig gestellt.

P:S: Ein Traum, wir haben jetzt Platz in der Fahrzeughalle !!!!

(mh)

Zurück