Fahrzeugsegnung

Auf Einladung der Feuerwehr Ebersbach- Musbach nahm eine größere Abordnung der Abteilungen Blönried, Aulendorf sowie der Jugendfeuerwehr an den Feierlichkeiten, anlässlich der in Dienststellung des neuen LF 10/8 in Ebersbach teil.

Beim morgendlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche wie auch zum gemütlichen Teil in der Seebachhalle feierten wir mit vielen Kameraden von anderen Wehren sowie mit der Bevölkerung der Gemeinde Ebersbach- Musbach dieses besondere Fest.

Auch hatten wir unsere Drehleiter mit dabei um uns als benachbarte Stützpunktfeuerwehr zu präsentieren.

Die Feuerwehr Aulendorf gratuliert den Kameraden der Feuerwehr Ebersbach-Musbach zu diesem tollen Fahrzeug und wünscht allzeit gute Fahrt. (mh)