Feuerwehr erhält Spende

Kirche spendet für Feuerwehr

Feuerwehrkommandant Markus Huchler (links) und Abteilungskommandant in Blönried Michael Heydt stellvertretend den Scheck aus den Händen von Pfarrer Anantham Antony SVD und Konny Erath, Vorsitzende des Festausschusses der Kirchengemeinde St. Martin, in Empfang.
privat

Aulendorf sz Einen Spendenscheck über 900 Euro hat die katholische Kirchengemeinde Aulendorf an die Aulendorfer Feuerwehr übergeben. Mit Freude übernahmen, so teilt die Kirchengemeinde mit, Feuerwehrkommandant Markus Huchler und Abteilungskommandant in Blönried Michael Heydt stellvertretend den Scheck aus den Händen von Pfarrer Anantham Antony SVD und Konny Erath, Vorsitzende des Festausschusses der Kirchengemeinde St. Martin, in Empfang.

Die Kirchengemeinde spendet den Erlös des diesjährigen Gemeindefests an Fronleichnam an die Gesamtfeuerwehr vor allem „für den hervorragenden Einsatz beim diesjährigen Pfarrball und auch sonstige Hilfen durch die Feuerwehren“, schreibt sie in ihrer Pressemitteilung. Die Feuerwehr hatte am Fasnetsmontag bei einen zweistündigen Stromausfall geholfen, von dem auch der Pfarrgemeindeball betroffen war.