„Feuerwehr-Winterdorf“

Festgette Jörg mit Kommandant Martin Seifert

Die Feuerwehr Aulendorf hatte zum Helferfest geladen. Dieses war als Dank für die geleistete Arbeit im Jubiläumsjahr 2022 an alle Beteiligten gedacht. Über 50 Kameradinnen und Kameraden fanden sich zum "Nachfest" ein.  Hierfür wurde vom Orgateam eigens ein „Feuerwehr-Winterdorf“ errichtet.

Neben regem Erfahrungsaustausch stand natürlich der kameradschaftliche Aspekt im Vordergrund.  Man saß/stand in ständig wechselnder "Tischordnung" und konnte sich gemütlich unterhalten. Für die vielen Kinder und Jugendlichen wurde es nie langweilig, da sich jeder aus der Blaulichtfamilie mit ihnen Beschäftigte und unterschiedliche Aufgaben erteilte.

Ab 18:00 Uhr gab es Kässpätzle, Rote im Wecken, Schaschliktopf und Flädlesuppe und die Waffeln als Nachtisch durften nicht fehlen.

Danke an die Organisatoren dieses Events, vor allen Dingen an den Festgette Jörg und dem Festausschuss.