25.09.2022 Hauptübung Aulendorf

Sie haben sich schon immer gefragt, was passiert eigentlich im Hintergrund, wenn es brennt und Sie die 112 wählen oder wie die Feuerwehr vorgeht?

Dann schauen Sie vorbei, am Samstag, den 1. Oktober 2022, um 14:30 Uhr. Die Übung findet in diesem Jahr im Herzen von Aulendorf, bei der Eckstrasse / Hexeneck, unterhalb des Schlosses statt.

Dieses Jahr wird von allen Abteilungen der Feuerwehr Aulendorf ein Brand und im Anschluss ein Verkehrsunfall dargestellt.

Bürgermeister Matthias Burth und Gesamtfeuerwehrkommandant Martin Seifert laden die Bürgerschaft von Aulendorf dazu recht herzlich ein, die Herbsthauptübung anzusehen. Im Anschluss der Übung gibt es für alle anwesenden „kleinen“ Zuschauer Brezeln gratis.

Ihre Feuerwehr Aulendorf