3.Platz beim Wettbewerb der Bürgerstiftung Lkr. Ravensburg

Beim Wettbewerb „Preisgekrönt“ belegte die Jugendfeuerwehr Aulendorf einen hervorragenden 3. Platz. Den Wettbewerb ins Leben gerufen hatte die Bürgerstiftung des Kreises Ravensburg. Dabei wurde das ehrenamtliche Engagement der freiwilligen Feuerwehren und der THW Ortsverbände des Kreises zur Sicherung des Nachwuchses und der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft ausgezeichnet. Am Wettbewerb selbst nahmen mehrere Hilfsorganisationen teil, die verschiedenste Bewerbungsunterlagen einreichten. Die Bewerbung der Jugendfeuerwehr Aulendorf nahm dabei einen Platz auf dem Stockerl ein. Bei der feierlichen Übergabe vergangenen Dienstag durfte nicht nur die Urkunde sondern auch ein Check im Wert von 1.000 € entgegen genommen werden. Umrahmt wurde die Feierlichkeit vom Saxofonquartett der Jugendmusikschule Wangen. Durch ein reichhaltiges Buffet fand die Veranstaltung einen gelungenen Abschluss.

Mit gewonnen Geldbetrag möchte sich die Jugendfeuerwehr den Wunsch verwirklichen, die erst kürzlich gekauften Pavillons mit dem Schriftzug sowie Jugendfeuerwehrlogo zu bedrucken. Unser Glückwunsch geht an die Feuerwehr Berg sowie den THW OV Wangen die die Plätze 1. Und 2. belegten, sowie allen anderen teilnehmenden Hilfsorganisationen, denn eigentlich sind wir alle Gewinner dieses Wettbewerbes!