Stammtisch der Feuerwehr Aulendorf, Abt. Senioren

Oskar Madlener

Am 17.10.22 fand im Fischerheim Haslach wieder ein Stammtisch der Feuerwehr, Abt.
Senioren statt. Der Abend war mit 18 Besuchern recht gut besucht. Im Voraus wurde
eine Ausschusssitzung einberufen, bei der folgende Kameraden anwesend waren:

Peter Sonntag, Oskar Madlener, Bernhard Dreher, Josef Laub, Hans Steigmiller und Alfred
Brick.
Als erster Punkt stand die Verabschiedung vom Stellvertreter des Vorsitzenden, Oskar
Madlener an. Mit einer kurzen Ansprache und einem Geschenk, wurde Oskar nach
fast 20-jähriger Tätigkeit in den endgültigen Ruhestand verabschiedet. Ein herzliches
Dankeschön an Oskar für sein jahrelanges Engagement.
Für dieses Amt wurde nun ein neuer Kamerad gesucht und auch sofort gefunden. Ein
Dank geht auch an Markus Huchler, dass er dieses Amt übernimmt. Der Kassenbericht
wurde von Bernhard Dreher vorgetragen. Die Kassenprüfer Josef Laub und Karl Steinhauser bestätigten die Kassenführung und den Kassenbestand als in Ordnung. Besprochen wurde noch die diesjährige Weihnachtsfeier im Fischerheim Haslach. Andere Punkte wie Ausflug, weitere Ausschusssitzungen usw. wurden auf März verschoben.
Es folgten noch ein paar unterhaltsame und gesellige Stunden.

Al.Br.

Zurück