Grillfest mit Seniorenabteilung

Gemeinsame Übung der Seniorenfeuerwehr und Jugendfeuerwehr

Vergangene Woche hielt die Jugend sowie die Seniorenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Aulendorf einen gemeinsamen Übungsabend ab. Dabei ging es nicht um feuerwehrtechnische Inhalte, den die Jugendfeuerwehr lud die ältesten Kameraden zu einem gemeinsamen Grillfest ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte das Grillfest bei leckeren Steaks, Würsten, einem reichhaltigen Salatbuffet und Kaltgetränken genossen werden. Anlass hierfür war die jahrelange Unterstützung jeglicher Art. Egal ob Geldspenden oder als Traktorfahrer bei der jährlichen Stadtputzede. Unsere Senioren helfen wo sie können. In Zuge des Grillfestes konnten die kürzlich angeschafften Pavillons gebührend eingeweiht werden. Denn nur durch Unterstützung der Senioren konnten diese hochwertigen Pavillons angeschafft werden. Die Jugendfeuerwehr Aulendorf bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit der Seniorenabteilung und hofft auf auch zukünftig auf weitere schöne kameradschaftliche Stunden und Erlebnisse.