2018_12.14. Alle Jahre wieder

Am 14.12.2018 trafen sich die ehemaligen aktiven Mitglieder mit ihren Partnern sowie die Partner der verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Aulendorf, im Jägerhäusle auf dem Atzenberg zur beliebten Weihnachtsfeier.

Peter Sonntag, begrüßte gegen 19.00 Uhr die Gäste in gewohnt herzlicher Manier. Sonntag erklärte, dass die Altersabteilung mit gutem Beispiel vorangeht und lobte die ausgeprägte Kameradschaft, die sich in der Teilnahme wiederspiegelt. Unter den Gästen waren auch der Bürgermeister Matthias Burth, Gesamtkommandant Markus Huchler und Christof Thaler, die es sich nicht nehmen ließen, den altgedienten Kameraden die Ehre zu geben.

In diesem Jahr kam noch zu späterer Stunde ein weiterer Ehrengast vorbei, der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht und brachten Grüße von der vorweihnachtlichen Zeit vorbei. Oskar Madlener und Willi Schoch, die Abteilungsleiter der vergangenen fünf Jahre, wurden von ihnen gelobt und beide bekamen ein kleines Präsent für Ihre gute Arbeit überreicht. Der Abend klang dann in weihnachtlich geselliger Runde aus, Josef Laub und Heike Sonntag trugen zur Auflockerung weihnachtliche Gedichte vor.

Mit der Gewissheit, dass auch in Zukunft solche Treffen der Feuerwehrseniorenabteilung auf dem Plan stehen werden, endete der Abend zur späten Stunde.