Kameradschaftsabend Tannhausen

Am 21.11.2015 hatte Abteilungskommandant Anton Mai zum Kameradschaftsabend ins Schalander geladen.
Gefolgt waren diesem Aufruf fast alle Floriansjünger mit ihren Partnern. In geselliger Runde bedankte Mai sich vor allem bei den Partnern, die bei allen Veranstaltungen fest hinter ihrer Feuerwehr stehen. Arbeitseinsätze, Salat oder auch Kuchenspenden sind von ihnen immer hervorragen organisiert und ohne dies wäre auch eine solche Veranstaltung wie der Kameradschaftsabend nicht so ohne weiteres möglich.
Veränderungen innerhalb der Abteilung Tannhausen gab es im vergangenen Jahr glücklicherweise keine, die Proben und die Einsätze seien unfallfrei abgelaufen, verkündete Anton Mai.
Dass die Bürgerinnen und Bürger hinter „ihrer“ Feuerwehr stehen, begeisterte Mai ganz besonders: „dies bekam man bei der Hauptprobe am Kindergarten Grashüpfer beim Ferienhof Tiergarten im besonderem Maße mit“ so Mai.
Im Anschluss der Ansprache wurden während des Abends unzählige Anekdoten über das vergangene Jahr erzählt und nette Stunden verbracht.
Eine ruhige und entspannte vorweihnachtliche Zeit wünscht Ihnen die Feuerwehr Tannhausen.