2022 Kameradschaftsabend Aulendorf

Am Samstag, 05.11.2022, stand der vor zwei Jahren zuletzt stattfindende Kameradschaftsabend an. Das Highlight im Feuerwehrjahr!

Diese traditionsreiche Veranstaltung wurde im gut gefüllten Nebenzimmer des Ferienhofs Tiergarten gefeiert. Sie steht als Zeichen der Kameradschaft und Dankbarkeit für die Partnerinnen und Partner der Feuerwehrkameraden und -kameradinnen, die oft zahlreiche Stunden im Jahr für die Arbeit in der freiwilligen Feuerwehr opfern.

Kommandant Martin Seifert eröffnete den Abend und begrüßte seine Gäste und Kameraden. In seiner kurzen Ansprache vergaß er allerdings nicht seinen Kameraden/Kameradinnen und deren Partner/Partnerinnen zu danken, denn an der diesjährigen, kreisweiten Orientierungsfahrt und dem darauffolgenden „Tag der offenen Tür“ waren teilweise schon mehr als nur zwei Hände gefragt.

Traditionell ehrte er auch seine Probenkönige.

Im Anschluss gab es ein gemeinsames Essen bei gemütlichem Beisammensein und noch lange gemeinsame Stunden.