2023_11.04. Kameradschaftsabend

Gemütliche Stunden im Kameraden- und Familienkreis verbrachten die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Aulendorf am 4. November miteinander im Dorfstadl Zollenreute. Rund 50 Personen waren der Einladung zum traditionellen Kameradschaftsabend gefolgt.

Der Kommandant der Feuerwehren Aulendorf, Martin Seifert, begrüßte die Gäste aufs Herzlichste. Bevor er jedoch das liebevoll vorbereitete Büfett für eröffnet erklärte, ließ er es sich nicht nehmen, den anwesenden Kameradinnen und Kameraden und ihren Angehörigen für ihre tatkräftige Unterstützung während des ablaufenden Jahres zu danken. Traditionell ehrte Seifert auch seine Probenkönige.

Für das gute und reichhaltige warme Buffet mit Salaten sorgten der Partyservice Michael Kinzer aus Mochenwangen sowie die fleißigen Feuerwehrfrauen für das leckere Dessertbuffet. Während des Abends wurden unzählige Anekdoten über das vergangene Jahr erzählt und nette Stunden verbracht.

Für Abwechslung sorgte zwischendurch ein Ratespiel, das sich rund um die Feuerwehr drehte.

Eine ruhige und entspannte vorweihnachtliche Zeit wünscht Ihnen die Feuerwehr