Kameradschaftsabend Tannhausen

Am 12.11.2022 hatte Abteilungskommandant Anton Mai zum Kameradschaftsabend ins Schalander geladen.

Nach zweijähriger Pause konnte in diesem Jahr wieder ein Kameradschaftsabend im normalen Umfang stattfinden. Der Kameradschaftsabend dient als Dank für die geleistete Arbeit, zur Anerkennung des Ehrenamtes und um den Feuerwehrangehörigen und deren Partnern und Partnerinnen etwas für ihre ganzjährige Einsatzbereitschaft zurückzugeben.
Gefolgt waren diesem Aufruf viele seiner Floriansjünger mit ihren Partnern. In geselliger Runde bedankte Mai sich vor allem bei den Partnern, die bei allen Veranstaltungen fest hinter ihrer Feuerwehr stehen.

Im Anschluss der Ansprache wurden während des Abends unzählige Anekdoten über das vergangene Jahr erzählt und nette Stunden verbracht.
Eine ruhige und entspannte vorweihnachtliche Zeit wünscht Ihnen die Feuerwehr Tannhausen.