Führungswechsel bei der Jugendfeuerwehr

Nachdem bereits vor gut vier Wochen bei der Seniorenabteilung ein neues Gremium gewählt wurde, griffen auch die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Aulendorf zu Stift und Wahlzettel um die neue Führung zu bestimmen.

Das bisherige Gremium, bestehend aus Simon Schaaf als Stadtjugendwart sowie den beiden Stellvertretern Oliver Kullack und Florian Heitele, stellten sich für die jeweiligen Posten nicht mehr zur Wahl.
Mit Oliver Lämmle konnte ein langjähriger Betreuer als neuer Stadtjugendwart gewonnen werden. Zu seinem Stellvertreter wurde Johannes Bürkle gewählt. Komplettiert wird das Gremium von Simon Schaaf als 2. Stellvertreter.
Die Kameraden Lämmle und Bürkle sind beide langjährige Mitglieder der Abteilung Stadt der Feuerwehr Aulendorf. Beide können dabei selbst auf eine Vergangenheit in der Jugendfeuerwehr zurück blicken.
Die ersten Aufgaben für die Neugewählten sind bereits definiert. Neben der jährlichen Jahresabschlussfeier Anfang Dezember, steht für das Jahr 2019 der 20 jährige Geburtstag der Jugendfeuerwehr Aulendorf auf dem Plan. Wir wünschen gutes Gelingen!